Die meisten Bedürfnisse lassen sich über Standardlösungen etablierter Anbieter abdecken. Damit Ihre darüber hinaus gehenden Anforderungen erfüllt werden können, entwickeln wir für Sie individuelle, exakt auf Ihre Geschäftsprozesse ausgerichtete Applikationen.
Viele Basisanforderungen an Geschäftsanwendungen gleichen sich oder sind sogar weitgehend deckungsgleich.
Verwaltungsfunktionen für Benutzer, Dokumente, Kommunikation, Rechtevergabe, Schnittstellen, Authentifizierung etc. werden i.d.R. immer benötigt.
Unsere Softwarebasis deckt diese Bedürfnisse ab. Dies befähigt uns, Ihre individuellen Anforderungen rasch in einer robusten und preiswerten Anwendung umzusetzen.
Alle Applikationen sind vollständig webbasiert. Zur Anwendung genügt einer der gängigen Webbrowser.
Alle unsere Individuellen Lösungen basieren auf demselben Kern. Dieser wird auch über das Projektende hinaus laufend gepflegt.
Nachfolgend finden Sie Links zu aktuellen Informationen.
Im Anschluss finden Sie einen Auszug aus Basisfunktionen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Das integrierte CMS unserer Softwarebasis ermöglicht es, Inhalte von Websites bequem zu verwalten. Die Grundfunktionen bestehen unter anderem aus der Verwaltung von Dokumenten aller Art, Formularen, News und externen Links.
Gerne übernehmen wir den Betrieb, inkl. täglicher Datensicherung und dem Verwalten eines SSL Zertifikats für Sie. Das erste Jahr Betrieb ist im Preis der Websiteerstellung inbegriffen.
Zusätzlich zu den CMS Funktionen verwalten Sie komfortabel Ihre Liegenschaften. Sie können Bilder, Dokumente und weitere benötigte Informationen hinterlegen.
Die Freigabe bzw. die Publikation einzelner Wohnungen auf der Website ist mit ein paar Mausklicks erledigt.
Wir haben einige B2B Webshops umgesetzt, welche vollständig in die Website integriert sind und mit dem STEPS® ERP interagieren.
Das ERP ist immer die massgebende Stelle, ob für Artikelinformationen wie Bilder und Anhänge, über die Preisermittlung bis zur Benutzerauthentifizierung.
Der Benutzer kann beliebige Merk- oder Wunschlisten pflegen, welche sich bei nicht mehr lieferbaren Artikeln nachvollziehbar verhalten.
Die vollständige Integration vom Artikelstamm zum Warenkorb über das Angebot bis zur Auftragserstellung.
Unterstützt mehrere margenrelevante Kundenkategorien, fein einstellbare Margen pro Währung für An- und Verkauf, Kurstabellen, Auswertungen zur Erfüllung der GwG, der Kontrolle des Bestandes etc.
Die zusätzlichen Verkaufsartikel können versioniert, Preisänderungen im Voraus erfasst und entsprechend terminiert werden.